W3 Restaurant & Lounge

w3 Foodtrailer

“Mir ist es wichtig, dass jede Feier und jedes Event durch unseren perfekten Service und eine sehr gute Planung zu einem Er folg für euch wird. Deshalb stehe ich für Perfektion und kulinarische Leidenschaft - 100% Kundenzufriedenheit.” - Bianca

Unser Foodtrailer

Neben unserem hervorragenden Catering bieten wir euch etwas ganz Spezielles im Rahmen unseres sehr gerne gebuchten Foodtrailers an. Aufgrund der vielen positiven Rezensionen bezüglich unserer kulinarischen Raffinessen und dem Wunsch nach einer Möglichkeit diese ebenfalls bei Festivitäten Zuhause genießen zu können, haben wir unser Restaurantangebot im Rahmen des so genannten “w360” Foodtrailers erweitert.
Unser Foodtrailer bringt das W3 Lounge & Restaurant unter den Namen “w360” Foodtrailer auf Rädern. Ob bei Hochzeiten und anderen Festivitäten, unser “w360” Foodtrailer präsentiert euch unser kulinarisches Ambiente in einem familiären und positiv gestimmten Umfeld. Um immer aktuell zu sein, wo wir als nächstes sind, folge uns auf am besten auf Instagram oder Facebook. Natürlich sind wir auch mit dem W3 Restaurant in den sozialen Medien vertreten.
JETZT FOODTRAILER BUCHEN!
W3 Restaurant & Lounge

W3 Catering Service

Unser gemeinsames Ziel ist es, dass ihr ein ebenso einmaliges Erlebnis habt, wie ihr es euch wünscht. Daher steht im Vordergrund die gemeinsame Planung mit euch. Sobald wir eine erste Planung haben, können wir gemeinsam für eine entsprechende Wohlfühlatmosphäre sorgen. Dabei spielt die zeitliche Planung eine wesentliche Rolle. Wir unterscheiden uns von anderen Catering Services vor allem dadruch, dass wir euch ganz gezielt in den Mittelpunkt stellen.
Dabei sind wir immer für neue Anregungen offen. Ihr wünscht euch ein perfektes Event, eine perfekte Hochzeit oder einen perfekten Geburtstag. Um so wichtiger ist es dann auch den perfekten Partner an seiner Seite zu wissen. Und genau aus diesem Grund sind wir für euch da.
“Mir ist es wichtig, dass jede Feier durch unseren perfekten Service und eine sehr gute Planung zu einem Erfolg für euch wird. Deshalb stehe ich für Perfektion und kulinarische Leidenschaft.”
Zur unserem Catering Service
FOLG UNS AUF

Instagram

Natürlich sind wir auch in den sozialen Medien vertreten. Bei Instagram einfach den Links folgen: https://www.instagram.com/w3.neumarkt und zudem https://www.instagram.com/w360_foodtrailer. Dabei teilen wir zusammen eine Vision: Wir bringen euch ein neues und unvergleichliches kulinarisches Erlebnis im familiären Ambiente mit individuellen Speisen.
Followers:
1.122
Posts:
92
Engagement:
100%
Follow Us

Unser W3

W3 Lounge & Restaurant
Bianca Kollmann
Ingolstädterstraße 16
92318 Neumarkt

Kontakt

Telefon: 0171/16 44 01 7

Email: biancakollmann@hotmail.de
reservierung@w3-neumarkt.de
catering@w3-neumarkt.de

www.w3-neumarkt.de

Folgt uns!

Wir freuens und auf Euch!
Copyright © 2022 W3 Lounge & Restaurant. Alle Rechte vorbehalten.