Bianca Kollmann lädt euch ein ins:

W3 Restaurant & Lounge

Wir freuen uns natürlich auch sehr, euch in unserem Restaurant W3 begrüßen zu dürfen. Hier geben wir euch auch die Möglichkeit unsere Delikatessen im gesellschaftlichen Rahmen zu genießen. Benannt nach dem Maybach-Model W3 erwartet euch im Herzen Neumarkts ein stillvoll modernes Ambiente mit schmackhaften Speisen und Getränken.
W3 Restaurant & Lounge

Events & Hochzeiten

Im W3 habt ihr die Möglichkeit eure Hochzeit und andere Events zu feiern. Zusammen planen wir mit euch eine unvergessliche Zeit. Hier im Herzen Neumarkts lassen wir euer nächstes Event zu einem einmaligen Erlebnis werden. Wir freuen uns auf euch.
ZUR EVENT-BUCHUNG
W3 Restaurant & Lounge

Kulinarische Speisen

Wir verwöhnen euch mit einzigartigen kulinarischen Delikatessen und dies in einer absoluten Frische. Alle unsere Speisen werden frisch zubereitet und erhalten dadurch ihren außergewöhnlichen Geschmack. Verschafft euch einen ersten, kleinen Überblick.
ZUR SPEISEKARTE
W3 Restaurant & Lounge

Unsere Story

“Die Gediegenheit der Konstruktion und die jahrelange Züchtung des Betriebs auf Qualitätsarbeit gab dem Automobilisten das Vertrauen, diesen Erstling der Firma Maybach zu er werben. Und heute schon zählt diese Type W3 zu den betriebssichersten und höchststehenden Marken der Welt.”
Karl Maybachs Vorstellung mit der Fertigung von Einbaumotoren Zulieferer für die Automobilindustrie zu sein, war nicht zu realisieren. Daher fasste er den Entschluss eigene Automobile herzustellen. Mit einem leicht modifizierten W2-Motor wurde 1921 in Berlin erstmalig ein Maybach der Öffentlichkeit gezeigt. Ein technisch ausgereiftes Luxusfahrzeug mit mächtigen Ausmaßen und einem hohen Preis. Und seiner Zeit weit voraus. Karl Maybach hatte eine Vision.
Der Maybach eignete sich nicht für den Großserienbau, da auch die Aufbauten für dieses Luxusfahrzeug nicht in eigener Regie gefertigt wurden. Leider hat von diesen imponierenden Fahrzeugen, nach heutiger Kenntnis, kein Exemplar überlebt. Lediglich der ein oder andere Motor hat noch überlebt.
Wir wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns, euch bei uns im "W3 Restaurant & Lounge" begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Öffnungszeiten:

Dienstag - Samstag:
17:00h - 00:00h

Kontaktdaten:

E-Mail:
reservierung@w3-neumarkt.de
Telefon:
0171/16 44 017
Selbstverständlich öffnen wir auch außerhalb unserer offiziellen Geschäftszeiten für exklusive Veranstaltungen und Buchungen. Sprecht mit einfach an - auch gerne während eines Besuchs.
W3 Restaurant & Lounge

Jetzt Genießen!

Schaltet ab und genießt eine entspannte Zeit in unserer Lounge oder erfreut euch auf unserer Sonnenterrasse. Egal ob mit eurer Familie, euren Freunden oder auch bei Geschäftsterminen, das W3 ist die perfekte Location für jeden Anlass – zentral gelegen im Komplex des Maybach-Museums. Damit ist ein tolles Erlebnis garantiert.
FOLG UNS AUF

Instagram

Natürlich sind wir auch in den sozialen Medien vertreten. Bei Instagram einfach den Links folgen: https://www.instagram.com/w3.neumarkt und zudem https://www.instagram.com/w360_foodtrailer. Dabei teilen wir zusammen eine Vision: Wir bringen euch ein neues und unvergleichliches kulinarisches Erlebnis im familiären Ambiente mit individuellen Speisen.
Followers:
1.122
Posts:
92
Engagement:
100%
Follow Us

Unser W3

W3 Lounge & Restaurant
Bianca Kollmann
Ingolstädterstraße 16
92318 Neumarkt

Kontakt

Telefon: 0171/16 44 01 7

Email: biancakollmann@hotmail.de
reservierung@w3-neumarkt.de
catering@w3-neumarkt.de

www.w3-neumarkt.de

Folgt uns!

Wir freuens und auf Euch!
Copyright © 2022 W3 Lounge & Restaurant. Alle Rechte vorbehalten.